wohnen

Aus der Kräfte schön vereintem Streben, erhebt sich wirkend erst das wahre Leben. (Friedrich Schiller)

Gesundes Wohnen ist uns wichtig.
Deshalb achteten wir auf die umweltfreundliche und schadstofffreie Ausführung beim Ausbau unseres Romantik Hotels. Im gesamten Haus liegen geölte Eichenholzdielen und die Zimmer sind mit Vollholzmöbeln ausgestattet.
Die Matratzen sind für Allergiker geeignet.

Bei uns wohnen Sie in romantisch eingerichteten Zimmern
und können so richtig die Seele baumeln lassen.
Geniessen Sie das süsse Nichtstun!
Jedes unserer Zimmer wurde von uns individuell gestaltet und hat seinen eigenen Charme, natürlich mit allem Comfort, wie Wohnteil, Sat-TV, Telefon, Badewanne / Dusche / WC, Fön, Internetzugang und zum Teil mit Dachterrasse.

Bei uns in der Heidemühle fliesst aus allen Wasserhähnen belebtes Granderwasser, welches in etwa die Qualität von reinem Gebirgsquellwasser besitzt. Es hat einen feineren Geschmack, fühlt sich weicher an und kann das Wohlbefinden steigern.


Ohne Rauch geht's auch - alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Bei wem es gar nicht ohne sein  Zigarettchen geht, fragt uns am besten nach einem Zimmer mit Ausgang zur Dachterrasse.



Jobangebote | Kontakt | Impressum