kulinarisches





Öffnungszeiten
von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet
Unser Restaurant bleibt Montag und Dienstag geschlossen. An Feiertagen haben wir geöffnet. Unser Hotelbetrieb hat täglich 12-22 Uhr für Sie geöffnet.

Aus der Kräfte schön vereintem Streben, erhebt sich wirkend erst das wahre Leben. (Friedrich Schiller)

Essen und Trinken sind wohl die schönste Form alle Sinne anzuregen. Auge und Nase sind die Vorhut zum berühmten „Da läuft mir doch das Wasser im Munde zusammen“. Entscheidend sind die Zutaten, die Liebe zum Kochen, ein liebevoller Service und das richtige Ambiente.
Edle Weine unter anderem aus dem nördlichsten Anbaugebiet Deutschlands – der Gegend um Meissen – runden das Erlebnis ab.

Beim kleinsten Sonnenstrahl sitzen wir am liebsten auf unserer Sonnenterrasse und hören dem Klappern des Mühlrades zu. Im Winter knistert im Kamin das Holz – einfach gemütlich.


Liebesmenü im Garten oder am Kamin
Einen schönen Abend nur zu zweit verbringen.
Wir verwöhnen Sie mit einem 4-Gang-Liebesmenü und einem Aperitif.
Preis für zwei Personen 135,00 €
Bitte bestellen Sie vor!





Jobangebote | Kontakt | Datenschutz | Impressum